Bürokaufmann/-frau für 
Kundenbetreuung - Vollzeit (m/w/d)



Bürokaufmann/-frau für Kundenbetreuung - Vollzeit (m/w/d)

Jobbeschreibung

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Kundenbetreuung, die mit unserem Unternehmen wachsen wollen. 

Wenn du motiviert und redegewandt bist und es dir leicht fällt, Personen von dir zu überzeugen, bist du bei uns genau richtig! 

Bisher keine Kundenerfahrung? Quereinsteiger?
Während der Einarbeitung erlernst du alles was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb bzw. Kundenbetreuung sind also nicht notwendig.
Deine Aufgabenbereiche umfassen die folgenden Tätigkeiten:
   - Telefonische Akquise potentieller Neukunden
   - Durchführung von kostenlosen Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse
   - Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhanden Kontakten im System
   - Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unseres Beratungsteams

Die Einarbeitungszeit dauert in der Regel 2-4 Monate.

Wir bieten:
  • ​Moderner  und sicherer Arbeitsplatz: Wir sind ein modernes, junges und zu 100% digitales Unternehmen und bieten dir viele Möglichkeiten dich in das Unternehmen einzubringen.
  • Ausführliche Einarbeitung: Du wirst bei uns umfassend eingearbeitet und erhältst dabei exklusives Wissen, welches du in deiner Tätigkeit bei uns sofort umsetzen kannst
  • Aufstieg auf der Karriereleiter: Unser Unternehmen ist aufgrund der hohen Nachfrage stetig am expandieren. Das bietet dir Chancen auf attraktive Karrieremöglichkeiten.
  • ​Angenehme Arbeitsatmosphäre: Eine angenehme Atmosphäre auf der Arbeit ist uns genauso wichtig wie starker Zusammenhalt. Bei auftretenden Herausforderungen unterstützen wir uns gegenseitig.
  • ​Interessantes Netzwerk: Wir nehmen mit unserem Team regelmäßig an deutschlandweiten Events und Messen teil. Als Teil unseres Teams hast du die Chance, neue und inspirierende Menschen kennen zu lernen.

Stellenanforderungen:

   - Überzeugungsstark & Redegewandt
   - Lust, Verkaufen von der Pike auf zu lernen
   - Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
   - Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
   - Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
   - Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme
   - Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.