Kundenberater/in - Business Consultant
- Vollzeit (m/w/d)



Kundenberater/in Vollzeit (m/w/d)

Jobbeschreibung


Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Kundenberatung und Projektmanagement, die uns der der Beratung und bei der der Durchführung von Kundenprojekten unterstützen.

Während der Einarbeitung lernst du alles was wichtig ist über Digitalisierung und Dokumentenmanagement sowie die fachgerechte Beratung von Kunden. So wirst du dann in der Lage sein, diese zum Digitalisierungserfolg zu begleiten. Vorkenntnisse im Bereich Coaching sind also nicht notwendig. Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 3-6 Monate.
Deine Aufgabenbereiche umfassen folgende Tätigkeiten:
   - Das Onboarding neuer Kundinnen und Kunden in unsere Online-Coaching-Programme 
   - Das Verwalten und Freischalten unserer Trainings
   - Nach der Einarbeitung wirst du in der Lage sein, alle inhaltlichen Fragen unserer Klienten zu den Coaching-Programmen beantworten zu können
   - Täglicher telefonischer Kontakt & schriftlicher Gruppensupport bei Fragen unserer Klienten
   - Vorbereitung und/oder Durchführung unserer Beratungs-Calls

Wir bieten:
  • ​Moderner  und sicherer Arbeitsplatz: Wir sind ein modernes, junges und zu 100% digitales Unternehmen und bieten dir viele Möglichkeiten dich in das Unternehmen einzubringen.
  • Ausführliche Einarbeitung: Du wirst bei uns umfassend eingearbeitet und erhältst dabei exklusives Wissen, welches du in deiner Tätigkeit bei uns sofort umsetzen kannst
  • Aufstieg auf der Karriereleiter: Unser Unternehmen ist aufgrund der hohen Nachfrage stetig am expandieren. Das bietet dir Chancen auf attraktive Karrieremöglichkeiten.
  • ​Angenehme Arbeitsatmosphäre: Eine angenehme Atmosphäre auf der Arbeit ist uns genauso wichtig wie starker Zusammenhalt. Bei auftretenden Herausforderungen unterstützen wir uns gegenseitig.
  • ​Interessantes Netzwerk: Wir nehmen mit unserem Team regelmäßig an deutschlandweiten Events und Messen teil. Als Teil unseres Teams hast du die Chance, neue und inspirierende Menschen kennen zu lernen.

Stellenanforderungen:

   - Eine abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, aber nicht erforderlich
   - Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
   - Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
   - Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Empathie
   - Guter Umgang mit Leistungsdruck
   - Gute Teamfähigkeit
   - Keine Scheu vor der Kamera
   - Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
   - Vorkenntnisse in den Themen Digitalisierung, Dokumentenmanagement, Prozessmanagement, Projektmanagement, etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.