Mein Team
Dies ist ein Absatz, den du verwenden kannst, um etwas bedeutendes hinein zu schreiben.
Ich suche dich!
Mitarbeiter/in für den digitalen Vertrieb in Osnabrück
Ich suche neue Mitarbeiter (m/w/d) für den digitalen Vertrieb, die mit meinem Unternehmen wachsen wollen. 
  • Du wirst lernen, wie moderner und digitaler Vertrieb richtig funktioniert
  • Du wirst Vorgespräche mit potentiellen Neukunden über Social-Media oder Telefon führen (keine Kaltakquise)
  • Du wirst lernen, wie ein kleines und modernes Unternehmen funktioniert und gesteuert wird
Ziel ist eine Festanstellung als Vertriebsberater und rechte Hand des Inhabers. Mein Unternehmen ist stark am wachsen und ich suche Mitarbeiter, die ein junges Unternehmen voranbringen wollen.

Handy und Laptop werden selbstverständlich durch mich gestellt und dürfen auch privat genutzt werden.

Deine Vorteile:
  • Junges, motiviertes und stark wachsendes Unternehmen!
  • 100% digitales modernes Arbeiten!
  • ​Sicherer Arbeitsplatz in Osnabrück!
  • ​Gute Aufstiegschancen für 2020!

Das solltest du mitbringen:
  • Abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, aber nicht erforderlich.
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin.
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • ​Selbstdisziplin & Organisation
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch.
  • Vorkenntnisse in den Themen Digitalisierung sowie digitales Dokumentenmanagement oder ähnlichen Softwareprogrammen sind von Vorteil
Wenn du mehr erfahren willst, klicke einfach auf den unteren Button und hinterlasse mir deine Kontaktdaten. 
Ich werde mich zeitnah bei dir melden.
Vortrag von Inhaber Andre Nordlohne 
beim Baugewerbeverband Niedersachsen in Hannover

Mein Unternehmen

Mein wachsendes Unternehmen ist eine digitale Unternehmensberatung. Ich helfe mittelständischen Unternehmen viel Zeit einzusparen durch digitales Dokumentenmanagement.
Ich agiere damit in einer zukunftsweisenden Nische, welche sich immer größerer Nachfrage erfreut. Um die steigende Nachfrage bedienen zu können, brauche ich Deine Unterstützung!

Wer bin ich?

Mit 27 Jahren bin ich, Andre, ein junger Unternehmer, der sich vor 1,5 Jahren selbstständig gemacht hat. Meine Motivation ist es mittelständische Unternehmen in der Digitalisierung zukunftssicher aufzustellen und diesen mehr Zeit für ihr Kerngeschäft zu geben. Aufgrund steigender Nachfrage und sehr viel Markpotential werde ich in den nächsten Monaten ein leistungsstarkes Team aufbauen.
Wenn du mehr erfahren willst, klicke einfach auf den unteren Button und hinterlasse mir deine Kontaktdaten. 
Ich werde mich zeitnah bei dir melden.
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.